Am kommenden Sonntag findet der vorletzte KidsDay für 2021, in der Zeit von 9 bis 11.30 Uhr statt.

Beachtet bitte dass aktuell sowohl bei Veranstaltungen, als auch im regulären Ticketbetrieb bei uns die 3G Regelung des Landes Sachsen gilt.
Ausgenommen Kinder und Schüler müssen alle Besucher einen dementsprechenden Nachweis bei uns vorbringen können, oder alternativ einen Test vor Ort durchführen.

Durch unseren Kids Day werden am Sonntag in der Zeit bis 11.30 Uhr keine Ticketfahrten auf der Bahn möglich sein. Das Restaurant (um 12 Uhr) und die LaserTag Arena( um 10 Uhr) öffnen jedoch regulär.

Außerdem wird es am Samstag (30.10) zu größeren Einschränkungen im Ticketbetrieb der Kartbahn, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr, kommen.
Wir empfehlen dagegen besonders die Vormittagszeit ab 10 Uhr oder in den Abendstunden ab 20 Uhr. Dazu könnt ihr als Gruppe auch gerne einen Tisch in unserem Restaurant (034205 – 42530) reservieren.