Der KidsClub 2021 startet!

An diesem Sonntag (20. Juni) starten wir nun endlich in die etwas verkürzte Saison des KidsClubs 2021. Wir freuen uns dabei ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld von über 15 Bambinis mit vielen Neueinsteigern bei uns begrüßen zu dürfen. Genauso heiß erwartet wird die Saison der Junioren, bei denen wir den neuen Juniorenmeister im Sax Racing suchen. Unser Titelverteidiger Sami Max Sijri ist in das Clubmasters aufgestiegen, das heißt die Karten werden ganz neu gemischt.

Für kurz entschlossene Interessenten haben wir natürlich auch immer noch Plätze frei. Informiert euch doch einfach auf unserer Website über den KidsClub 2021 und kontaktiert uns telefonisch oder per Mail.
Startzeit am Sonntag ist 9 Uhr und wir rechnen mit dem Finale der Junioren bis circa 11.30 Uhr.

Euer Sax Racing Team