Für die kommenden 4 Wochen müssen auch wir, wie alle Freizeit und Gastronomiebetriebe in Deutschland, unsere Türen im Sinne der Allgemeinheit schließen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen für das überwältigende Vertrauen der letzten Monate, seit dem ersten Lock Down, bedanken.
Natürlich sind wir auch in der Hoffnung ohne weitere Verzögerungen am 01. Dezember wieder vollumfänglich für euch da sein zu können.
Trotz der Schließung könnt ihr uns unter der Woche von 9 bis 16 Uhr weiterhin telefonisch unter 034205 – 42530 oder per Mail für Rückfragen erreichen.
Buchungen über den November hinaus bleiben, insofern es keine weitergehenden Schließungen gibt, bestehen und wir nehmen auch weiterhin Buchungen ab dem Dezember an.

Für die nächsten Wochen des Lock Downs wünschen wir allen Gästen viel Gesundheit und wir freuen uns darauf euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Euer Sax Racing Team